MITMACHEN

 

Politiker, egal zu welcher Partei gehörig, sind Menschen, die in ihrer öffentlichen Rolle angreifbar, verletzlich, moralisch besonders gefährdet und   … Wie das Wort „Politiker“ abgeleitet von „Polis, altgriechisch für Bürgergemeinde“ schon andeutet, ist deren ursprüngliche Motivation meist von dem Wunsch getrieben, gute Ideen für ein gelingendes Gemeinwesen beizusteuern.

 

Darum ist eine wichtige Form des Mitmachen, zu dem wir auf diesem Wege ermuntern möchten, das Fürbitte-Gebet. Wer die von Gott angebotene Beziehung zum Schöpfer pflegt, kann, ja soll im Gebet für die vor Gott eintreten, denen Macht und Verantwortung anvertraut ist, damit wir (Alle) im Frieden unser Brot essen können :-)

 (nach 1. Timotheus 2, 1ff).

 

Speziell sind wir natürlich für jeden dankbar, der unseren Vorstoß in die örtliche Politik als christus-motivierte Menschen im Gebet begleitet.

 

Finanzielles Mittragen:

 

Eine bislang unbekannte, regional neu antretende Partei fängt erst mal mit leeren Kassen an – ist also zwingend auf Wahlkampfspenden angewiesen.

Da Bündnis C Wedemark noch kein Ortsverein ist und kein eigenes Konto hat, können Spenden auf das Konto des Bündnis C-Landesverbandes getätigt werden.

 

Der Landesverband stellt auch die Spendenbescheinigungen aus.

 

Spenden an politische Parteien sind

mit 50% Rückerstattung

über die Einkommensteuererklärung absetzbar!!!

 

An alle Freunde, Unterstützer und Sympathisanten von Bündnis C Wedemark  die herzliche Bitte um eine Spende für die Kosten der Wahlwerbung mit bestem Dank im Voraus.

 

Spenden bitte auf folgendes Konto:

Bündnis C - LV Nds.

IBAN:  DE29 4401 0046 0269 0804 63 ·

BIC: PBNKDEFF

Verwendungs-Zweck: Spende "Wahlwerbung Wedemark" und Spendername mit Adresse(!)